MEHR INFOS!

Update zur aktuellen Lage!


Liebe Mitglieder,

wir können es nicht fassen und sind zutiefst traurig, aber leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir nicht wie angekündigt am Montag den 22.03.2021 öffnen dürfen!

Alle Öffnungsbeschlüsse und Ankündigungen die in der letzten Ministerpräsidentenkonferenz erarbeitet wurden und auf die wir uns verlassen haben, sind am Donnerstag, den 18.03.2021 von der bayerischen Staatsregierung zurückgenommen worden.


Anscheinend diente dies nur als „Hinhaltetaktik“ und zur Besänftigung der Bevölkerung und der von Corona betroffenen Selbstständigen. Anders kann man es sich leider nicht mehr erklären!

Dass der geplante Stufenplan mit den schrittweisen Öffnungen, welche laut Bayerischer Hygieneschutzverordnung, ab einem Inzidenzwert - unter 100 bei 7 Tagen - nicht automatisch eine Wiedereröffnung zulässt, haben wir vom Landratsamt Neumarkt erfahren.

Zudem muss die Kreisverwaltungsbehörde dann erst einen Antrag beim bayerischen Gesundheitsministerium stellen, was eine Öffnung noch weiter erschwert.

Seitens des Landratsamtes wurde uns zugesichert, dass man sich für die Öffnung der Studios in unserem Landkreis verstärkt einsetzen wird. Immerhin liegt der Inzidenzwert schon seit geraumer Zeit unter 100, somit dürfte einer baldigen Öffnung nichts mehr im Wege stehen.

Sobald wir eine sichere Auskunft über ein Öffnungsdatum haben, informieren wir Euch umgehend über Social Media und unserer Homepage.

Wir sind sehr enttäuscht, Euch nicht wie geplant, ab Montag den 22.03.2021 wiederzusehen, bleiben aber weiterhin optimistisch, dass dieser Lockdown endlich bald ein Ende hat!

Euer Zeitlos-Team


Unser aktueller Zoom Kursplan für März 2021!


Unser Live Kursplan!

Ab Samstag, den 16. Jan. 2021 bieten wir Euch noch mehr Live-Kurse per Videoschaltung über "Zoom" an. Dafür sind wir eine Kooperation mit Fitness-Park Listl / Laaber + Pollenried eingegangen.


Für die entsprechenden Live-Kurse werden folgende Utensilien benötigt: Matte, Nylonstrumpfhose oder Thera-Band, 2 Wasserflaschen, Besenstiel, Faszienball oder Tennisball und Spaß am Sport 😊 😊 😊.


Solltet Ihr noch keinen Zugang zu unseren Live-Kursen haben, einfach eine E-Mail an kurse@zeitlos-neumarkt.de schicken, aber nur mit Angabe der Mitgliedsnummer und vollständigen Namen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.